Elke Weinberger | Tannenstraße 3 | 44225 Dortmund-Hombruch | Tel.: 02 31 / 71 60 40

Naturkosmetik wird immer wichtiger und nimmt im täglichen Leben einen immer größer werdenden Stellenwert ein. Im Laufe unseres Lebens kommen wir mit immer mehr künstlichen Stoffen in Kontakt, die uns im schlimmsten Fall krank machen und Allergien auslösen können. Aus diesem Grund lege ich auch größten Wert auf die Naturkosmetik, denn Naturkosmetik ist für mich der harmonischste Weg zu Gesundheit und Schönheit.

Naturkosmetik unterstützt die hauteigenen Kräfte. So wird die Gesundheit und Vitalität der Haut erhalten bzw. wiederhergestellt.

Die Präparate in der Naturkosmetik basieren auf natürlichen Stoffen und sind angereichert mit hautpflegenden Heilpflanzen, die ausschließlich aus biologisch-dynamischem Anbau stammen. Es werden ausschließlich natürliche Inhalts- bzw. Wirkstoffe und Aromen verwendet. Durch den Verzicht auf chemische und synthetische Konservierungsstoffe wirken diese Präparate optimal auf die Haut ein.

Meine verwendeten Naturkosmetik-Präparate stammen nicht nur aus kontrollierter Produktion, sondern werden auch ohne den Einsatz von Tierversuchen hergestellt.